Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich heisse Christian, bin 59 Jahre alt und komme aus Ingolstadt in Bayern. Lebe mit der besten Sozia zusammen und wir fahren viel Motorad.
Ich nutzte bisher Calimoto auf einem Outdoorhandy, aber nachdem Calimoto nur noch..naja... Dinge macht die mir nicht gefallen bin ich weg.
Da habe ich mir jetzt einen Zumo XT gekauft und möchte diesen natürlich auch nützen. Aber ich bin langsam an dem Punkt, der mich Wahnsinnig werden lässt
Ich bin eigentlich ein Mensch mit viel Geduld, aber ich bin mit meinem Latein am Ende.
Was ist das Problem?
Folgendes ist los: Ich habe bei MyRootApp eine Tour nach Tschechien geplant und diese per Connect an den Zumo übertragen. Soweit so gut, aber wenn ich die Tour aufrufe erscheint eine zweite Tour/Linie in blau und ich habe nicht den geringsten Schimmer was das ist. Ich habe dann alles gelöscht und nochmal gemacht- das gleiche wieder. Dann habe ich noch zwei anderen Touren geplant und auch hier ist es so das eine zusätzliche blaue Tour auftaucht.
Ich habe mal mit den Handy das ganze abfotografiert damit man sehen kann was ich meine.
Vielleicht hat irgendjemand einen Tip für mich was ich falsch mache.
Liebe Grüße
Christian