cf Que Routen / Wegepunkte aus Map Source

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ich habe über den IQue gelesen das man Routen nicht
    am PC erstellen kann (?) (Map Source) und diese dann
    auf den iQue übertragen kann
    sondern nur wegepunkte und diese dann auf dem iQue
    selbst routen muss

gilt ähnliches auch für den CF Que 1620

weiter
    welcher PPC hat sich als beste Empfehlung für den cf Que
    herausgestellt

Anzahl der speicherbaren Wegepunkte auf dem PPC
    in verbindung mit cf Que

• Zitat

Zitat von Messtech@26.01.2005 - 14:28
    gilt ähnliches auch für den CF Que 1620

Ja,

zwischen cf-que 1620 und MapSource kann man ebenfals keine Routen austauschen

Zitat

welcher PPC hat sich als beste Empfehlung für den cf Que
    herausgestellt

Gute Frage, das wird nur jemand wissen der alle PPCs ausprobiert hat. Auf meinem iPaq 5450 läuft die Software in erträglicher Geschwindigkeit. Und es gibt weiter keine Problem. Grundsätzlich würde ich sagen, es sollte eine PPC mit mindestens 400MHz Prozessor und 128MB Speicher sein. Neben dem CF-Kartenslot noch über einen SD-Kartenslot verfügen, der auch funktioniert wenn ein eine CF-Karte eingesteckt ist. Und der CF-Steckplatz sollte natürlich Oben am Gerät sein, damit die Karte auch richtig angebracht werden kann.

Zitat

Anzahl der speicherbaren Wegepunkte auf dem PPC
    in verbindung mit cf Que

Gute Frage. GARMIN hat das nicht dokumentiert. Zuminestens habe ich noch keine entsprechende Information gefunden. Ich habe aber schon per MapSource 998 Wegpunkte übertragen. Wenn ich dann den 999sten Wegpunkt auf dem cf-Que anlegen will gibt es einen Fehler. Also denke ich mal, das bei 998 Wegpunkten im Moment Schluß ist.

Mfg
    JLacky