POI Collections

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Problem gelöst:

Habe noch einmal alles im Zumo/Garmin/POI über den Android File Transfer gelöscht, was ich am 18.12.2022 hinzugefügt habe.

1.) Dann versucht, die Dateien auf der SD-Karte abzulegen. Nach Abnehmen des Zumos geprüft, ob sich nun etwas geändert/verbessert hat.

Ergebnis war negativ, nichts gefunden.

2.) Danach noch einmal die Datei (diesmal nur die Deutschlandversion) unter Zumo/Garmin/POI über den Android File Transfer aktiv hinein kopiert.

Ergebnis war positiv, unter

[Zieleingabe] --> [Benutzer-POIs] --> [bettundbike-2022_02_de] war alles zu finden, siehe folgende Anlagen...naviboard.de/cms/attachment/21903/

• Nabend Bernhard,

Ergebnis war positiv...

:thumbup:

ich habe gerade noch einmal geschaut, die DE-Version enthält 4690 Einträge!

Sonst lösche doch bitte mal die anderen Blitzer-POIs (Cyclops Samples) und versuche noch einmal nur die EU-Version auf dein XT zu überspielen. ;)

Gruß Torsten

zûmo 595 LM: SW 4.60, BMW Dealer DB 18.0, Hardwareversion V10 SA3 16GB 256MB DW PR, GPS-FW 3.05.20, Text 1.70 (Deutsch), Audio 2.30 (Deutsch-Anna), Bluetooth-FW 3.0.11 P32, CN Europe NTU 2025.10, BaseCamp 4.7.5, Stromversorgung über 3-pol. Cartool Reparatursatz (BMW-Teilenummer: 83300413585) hergestellt

GPSmap 64s: FW 6.60, Text 9.99 (German), Freizeitkarte Deutschland, BlueChart Germany Inland Water v2016_5, "Ich nutze milliardenteure Satellitentechnik um Tupperdosen im Wald zu finden ... TFTC!" :)

• Wir Schleswig-Holsteiner sind nahe dran...https://www.youtube.com/watch?v=aDduRYjD1K4

3 Mal editiert, zuletzt von EMG1969 ()

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Nabend Bernhard,

Zitat

Alles Gute, eine besinnliche Rest-Adventszeit, Frohe Weihnacht und ein gesundes neues Jahr!

danke, das wünsche ich dir auch!

Gruß Torsten

zûmo 595 LM: SW 4.60, BMW Dealer DB 18.0, Hardwareversion V10 SA3 16GB 256MB DW PR, GPS-FW 3.05.20, Text 1.70 (Deutsch), Audio 2.30 (Deutsch-Anna), Bluetooth-FW 3.0.11 P32, CN Europe NTU 2025.10, BaseCamp 4.7.5, Stromversorgung über 3-pol. Cartool Reparatursatz (BMW-Teilenummer: 83300413585) hergestellt

GPSmap 64s: FW 6.60, Text 9.99 (German), Freizeitkarte Deutschland, BlueChart Germany Inland Water v2016_5, "Ich nutze milliardenteure Satellitentechnik um Tupperdosen im Wald zu finden ... TFTC!" :)