Hallo geballtes Wissen,
das XT ärgert mich.
Hatte mir aus den Internet die GPX-Daten der "Route des Grande Alpes" runtergeladen, ca 680 km lang, aber unter 25 Wegpunkte. In BC wurde die Tour direkt übernommen. Habe sie dann auf die SD-Karte geladen. Das Laden in den "Arbeitsspeicher" des Zumo ging dann recht zügig. Allerdings schloß sich das Fenster mit dem Ladefortschritt auch nach einer Weile nicht. Habe den XT dann in Ruhe gelassen, weil ich dachte, er muss noch rechnen. Irgendwann habe ich nicht aufgepasst und das Gerät hat abgeschaltet. Wenn ich es jetzt wieder einschalte und in die App, dann Routenplanung und gespeicherte Routen gehe, erscheint in Bildmitte ein sich drehender blauer Halbkreis und die Route ist in der Tabelle nicht vorhanden. Wie bekomme ich das vermeintliche Laden gestoppt / gelöscht? Werde die Route wohl in Teilstücke aufteilen müssen.