Mobilemapper und Mericolor

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hier ist der Link für die FW, ist leider nur auf englisch und rusich.
    http://www.igor64.newmail.ru/mm604mc.zip
    Habe die FW zu mein Meri upgeloadet, geht problemlos, bin mir aber über die Funktionen noch nicht im Klaren.
    Hat von euch schon jemand Erfahrung mit Mobil Mapper ?

cu rainer

• Moin,

ich versteh nur Bahnhof (oder Russisch).

Ist das eine Alternative Firmware?

Mehr Input :)

Gruß
    Matthias

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi Gröni, die FW läst sich problemlos auf meinen Mericolor uploaden, ist leider alles in Englisch, aber es gibt viele extra Funktionen, ich kann jetzt auch bis auf 10m runter Zoomen, ich glaube man kann auch mit dem richtigen Code direkt auf den FTP Server von Thales zugreifen es gibt ein Feld "Post-processing" man kann auch all Routing unter JOB 1, JOB 2 , usw. abspeichern, spiel doch einfach mal die FW auf, ich habe eine 250 MB Region drauf und keine Abstürze ! Es gibt auch eine Software hierfür (MobileMapper Office) die habe ich aber noch nicht.

cu rainer

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Tobias

Hat das Label Meridian hinzugefügt.