Hallo,
ich habe bisher meine Touren meistens in Komoot auf dem Mac geplant und dann mit dem IQ Plugin auf mein Oregon 700 übertragen. Alle soweit prima.
Inzwischen habe ich gelernt, dass Outdooractive, Alpenvereinskarten, die Harz App alle auf der Plattform von Outdooractive aufsetzen. Diese kann im Pro+ Abo auch auf die Kompass Karten, Alpenvereinskarten etc. zugreifen kann. Hab das auf dem iPhone im Urlaub im Rahmen eines Probeabos mal probiert - alles chic. Spricht also nix gegen zukünftige Planung unter Outdooractive
Outdooractive lässt sich prinzipiell auch mit Garmin connect verbinden (wie Komoot). Allerdings gibt es keine IQ App dazu, und das Garmin interne "An Gerät senden..." quittiert mit "Nicht kompatibel" Das Oregon 700 unterstützt keine Strecken... Erst Montana & Co.
Was hätte ich denn noch für einfache Möglichkeiten eine Tour in outdooractice zu planen und ans Oregon zu übertragen
Also eine Alternative zu GPX in Outdooractive exportieren, in Komoot importieren und dann per IQ App auf dem Garmin nutzen...