Da es demnächst nach Afrika geht, habe ich mir die T4Africa Karte gegönnt. In Basecamp liess sich die Karte problemlos installieren.
Nun wollte ich die Karte per Basecamp auf mein Zumo übertragen (Karten->Karten installieren). Dann kommt das Auswahlfenster "Wählen sie das Gerät aus, auf dem die Karte installiert werden soll" und das Feld Gerät suchen ist ausggegraut, aber das Gerät "Zümo590 + SD Karte" ist angezeigt. Ab da geht es nicht weiter und MapInstall zeigt "keine Rückmeldung" an.
Da ich dachte das es vielleicht am fehlenden Speicherplatz liegt, wollte ich in dem Zusammenhang noch eine alte Karte (CN Europe NT 2014.40) vom Zumo löschen. Da zeigte sich das gleiche Thema (Keine Rückmeldung) und es kam noch folgende Fehlermeldung:
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/44291509bl.jpg]
Habt ihr eine Idee wie ich das Kommunikationsproblem mit dem Zumo lösen kann und die neue Karte installieren und möglichst auch die alte Karte deinstallieren kann?
Es ist ein Zumo 590, Version 3.30, Basecamp habe ich die aktuelle Version installiert