Hallo Miteinander!
Im Gegensatz zum Cross User "Kermit_the_Frog", möchte ich die optische Anzeige bei Annäherung an einem Wegpunkt immer haben, den akustischen Alarm höre ich bei dem Rattern am Bike sowieso nicht.
Wie habe ich mich auf einer MTB Tour positiv gewundert, wie auf einmal bei einem Wegpunkt die optische Anzeige, eingerahmt, in schöner Größe links oben angezeigt wurde, der nächste u. auch zig andere Wegpunkte wurden wieder nicht angezeigt.
vor 5 Tagen bin ich eine Tour in ein Tal rein gefahren, dort hab ich bei einer wichtigen Abzweig Möglichkeit einen Wegpunkt gesetzt, beim raus fahren ist mir dieser Wegpunkt schön angezeigt worden.
Meine staatliche Anzahl an Wegpunkten in unserem Nationalpark, da wird mir kein einziger angezeigt, sowohl mit dem Bike als auch zu Fuß nicht.
Ich werde aus der TwoNav Wegpunkt Anzeige einfach nicht schlau, von was ist diese abhängig?
Von der Schriftlänge wenn diese unbenannt werden?
Oder hat sonst jemand eine Idee?
Was mich noch ärgert, dass TwoNav immer wieder nach jeden Neustart, die letzteingestellte "Aktive Wegpunkt Datei" vergiss1 u. diese auf die waypoint.wpt zurück setzt.
Lg
Rupert