Hallo leute , grüsse aus gelsenkirchen ,
habe mir ein Navigator 4 ebay kleinanzeigen gekauft , jetzt stosse ich beim einstellen auf eine benötigte 4 stellige Pin Nummer , was tun ?
habe mir ein Navigator 4 ebay kleinanzeigen gekauft , jetzt stosse ich beim einstellen auf eine benötigte 4 stellige Pin Nummer , was tun ?
doofe Frage - was sagt der Verkäufer dazu? Er sollte doch die PIN kennen.
Nach dem einschalten kommt eine Pin Abfrage?
Wusste gar nicht das es das gibt. Oder reden wir aneinander vorbei
Zur Polizei gehen und als Hehlerware melden.
..., jetzt stosse ich beim einstellen auf eine benötigte 4 stellige Pin Nummer , was tun ?
Für die Bluetooth-Kopplung sind die üblichen PINs entweder 1234 oder 0000. Falls der Vorbesitzer "Garmin Lock" aktiviert hat, frag ihn nach der PIN, ansonsten rtfm S. 37, Abschnitt "Sperren des Navigator IV". Falls dir der Vorbesitzer die PIN nicht nennen kann und selber keinen Kaufnachweis hat, siehe Post #4.
Laut Artikel https://support.garmin.com/en-US/?faq=QbuWpfXKim9Pc4BDneygU8 kann Garmin solche Geräte nicht entsperren: Note: If you forget your PIN and your security location, Garmin Product Support cannot unlock the GPS.
Nach dem einschalten kommt eine Pin Abfrage?
Wusste gar nicht das es das gibt.
Gibt es z.B. auch beim "ollen" Zumo 550 ...
Gruß
auch beim "ollen" Zumo 550
Die PIN lässt sich dort nur dann abschalten, wenn Du genau den Ort aufsuchst, an dem die PIN eingerichtet wurde ...
Für die Bluetooth-Kopplung sind die üblichen PINs entweder 1234 oder 0000. Falls der Vorbesitzer "Garmin Lock" aktiviert hat, frag ihn nach der PIN, ansonsten rtfm S. 37, Abschnitt "Sperren des Navigator IV". Falls dir der Vorbesitzer die PIN nicht nennen kann und selber keinen Kaufnachweis hat, siehe Post #4.
Jawoll .. Danke ... es war die 1234 !
sorry , bin noch neuling Vielen lieben Dank
😀
Die PIN lässt sich dort nur dann abschalten, wenn Du genau den Ort aufsuchst, an dem die PIN eingerichtet wurde ...
Wenn man sich mal mit der PIN vertippt, kommt zwar jene Meldung; aber wenn man dann die richtige PIN wieder eingibt, muss man nicht unbedingt zu dem Ort fahren, an dem man diese PIN eingerichtet hat ... ...
Zumo 550 ausschalten, einschalten und dann wieder die richtige PIN eingeben - funzt tadellos ...
Schon zig Mal erlebt ...
Gruß
Aus Mangel an diesem Wissen, hatte ich beim 550 die PIN nicht verwendet.