Bei Aufrufen der Que-Tasten-Einstellung Crash

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Irgendwas ist hier Faul :(

Wenn ich die Einstellungen aufrufe ist alles in Ordnung,
    bis auf die Registerkarte Que-Taste:

Schwerer Fehler
    utl_assert.c;Line:382,
    Assert failed at
    QuePrefs.cpp:4845 in UI
    Thread

Alles andere geht !

Hat jemand eine Idee ???

Betty wurde gerade erst hardresetet und neu aufgebaut !

• Auch ein Non-Vol-Reset half nicht :(

Habe Betty daher wieder neu aufgebaut :motz:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von HerbertRD07@31.01.2005 - 18:36
    Hi B@tze,

wofür ist der Patch denn überhaupt gut?

Der Patch sorgt dafür das du die Quetastenbelegung nicht mehr ändern kannst !

Ne, Spass beiseite :

Er erleichtert Drittanbietern auf die Garmin Programmierschnittstelle (API) zuzugreifen,
    um gewisse Funktionen zu realisieren

Ein Beispiel dazu : WayQueWayQue

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Jetzt hat es mich auch erwischt! :motzi:

Heute ist mein iQue jedesmal mit der Meldung:

"utl_assert.c, Line:382, Assert failed at \CDP_NavTextField.cpp: 3838 in UI Thread"

eingefroren, sobald ich mir eine aktive Route mit der Que-Taste oder mit Que-Turns anschauen wollte.

Ich habe jetzt NonVolUtil installiert und dort auch "UDB Saved Routes" gelöscht, der iQue stürtzt trotzdem nach dem Aufrufen der Que-Taste ab.

Mehrere Non-vol-Resets brachten auch keinen Erfolg. Sobald ich eine längere Strecke berechne und mir die Strecke mit Que Turns anschauen möchte, kommt besagte Fehlermeldung und nichts geht mehr. :(

Es hilft dann immer nur ein Reset.

Kann das Problem mit dem Kartenupdate auf CN8 zusammenhängen? Ich hatte jedenfalls nie solche Probleme mit CS5 + 6.

Betty selbst ist auf dem aktuellen Software-Stand (5.2.1r4).

Hatt jemand einen hilfreichen Tipp für mich? Ich bin schon halb am verzweifeln... :(

Gruß
    Cabigator :bye:

• Wenn ihr R4 drauf habt, ist der API Patch überflüssig. Dieser ist in R4 bereits integriert! Wird der Patch bei R$ zusätzlich installiert, gibt es Probleme.

Servus, Mike