Spannend - Update hier auch wieder zurück gezogen?
Scheint tatsächlich so zu sein: Bei meinem einen Navi hatte ich das Update durchgeführt, beim anderen, weil es gerade nicht da war nicht und das bekommt aktuell auch keins mehr angezeigt.
Spannend - Update hier auch wieder zurück gezogen?
Scheint tatsächlich so zu sein: Bei meinem einen Navi hatte ich das Update durchgeführt, beim anderen, weil es gerade nicht da war nicht und das bekommt aktuell auch keins mehr angezeigt.
Bei meinem Zumo 350LM wird es auch nicht (mehr?) angeboten. Beim Nuvi2495LMT ging es vor ein paar Tagen noch problemlos.
dann wurde dieKarte wohl tatsächlich auch zurückgezogen - wie die Topo auch.
Abwarten
Beim Nuvi2495LMT ging es vor ein paar Tagen noch problemlos.
Dito bei meinem Nüvi 2595LMT und Zumo 595 ...
Beide auch nochmal an den PC und GE gehängt:
Alles sei auf dem neuesten Stand mit CN 2023.20 NTU ...
Gruß
Wenn Ihr hier nicht drüber geredet hättet, wäre es mir nicht aufgefallen/hätte ich es nicht getestet.
Bei meinem BC wird bis auf Zoom 10km nichts ausgeblendet. Weiter habe ich net getestet.
Navi hole ich nachher mal hoch und teste auch
ei meinem BC wird bis auf Zoom 10km nichts ausgeblendet
wobei dies abhängig vom eingestellten Detailierungsgrad ist
Ich vergaß...Steht bei mir immer dauerhaft auf max.
Ich vergaß...Steht bei mir immer dauerhaft auf max.
Ok, dann ist das klar, dann dürfte dir die Umstellung zuerst mal kaum aufgefallen sein.
Hallo!
Mit dem einstellbaren Grad der Details verschiebt man nur wann das passiert.
Die Variante wo man die kleineren Landstraße sieht aber keine innerörtlcihe Straßen gibt es nicht mehr.
Gamrin hat geantwortet das sie das weiterleiten.
Könnte ja noch der eine oder andere ein Ticket aufmachen falls es euch stört
Garmin hat mir heute folgendes geantwortet:
Zitat von Garmin Supportdie Version 2023.20 des City Navigators Europe NTU wurde kurzfristig vom Server genommen, sollte im Laufe dieser Woche aber wieder zur Verfügung gestellt werden.
Danke für die Information und deine Bemühungen.
Garmin hat mir heute folgendes geantwortet:
Gibt es denn jetzt vielleicht schon Erkennnisse darüber, ob denjenigen, die sich bereits CN Europe 2023.20 NTU gezogen haben, die neue Version wieder per GE angeboten wird?
Gruß
Das sehe ich erst mal pragmatisch - wenn bekannt wird, dass CN wieder angeboten wird, ist das hier im naviboard sicher zu lesen. Und dann wird eben eine neue Installation ausgelöst - sollte die Versionierung gleich bleiben, gehe ich davon aus, dass dann die neue Version geladen wird. Und bei neuer Version ist sicherlich eh ein Update in GE bereit.
Hallo!
Möglich wäre auch eine 2023.21 oder so.
Gab es bei einer früheren Version auch schonmal
Einfach abwarten und Tee trinken
Ich konnte soeben die CN NTU 2023.20 neu auf meinem Windows PC installieren. Auf meinen IMac und auf dem ZumoXT hatte ich die Karte schon kurz nach dem Erscheinen der neuen Version installiert.
Sie heißt weiterhin CN NTU 2023.20.
Magst du mal die Info der Kartendatei auf dem Mac als Screenshot hier einstellen? Würde dann morgen früh die Info mit meiner Version vergleichen. Wenn da ein Unterschied besteht, wäre es Zufall wenn diese beiden Sätze identisch wären.
Hallo!
Passt das mit dem Zoomlevel wieder?
Diesseits wird sowohl bei angeschlossenem NÜVI 2595LMT als auch fürs Zumo 595 seitens GE keine neuere Version der zuvor bereits installierten CN Europe 2023.20 NTU angeboten ...
Gruß