Für die Outdoorgeräte die serienmäßig mit Topo Active ausgeliefert werden
Topo Active Europa 2022.10 erhältlich
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Und die Karte ist satte 620 MB größer gegenüber 2021.20.
-
Bin mal gespannt ob jetzt in noch weitere Teile aufgesplittet wird
Nord, Ost , Süd, West oder so.
Der interne Speicher sollte sonst am max. Anschlag sein
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Nein, Aufteilung ist wie früher.
-
Wurde mir gestern noch angeboten, heute nicht mehr.
-
Wurde mir gestern noch angeboten, heute nicht mehr.
dito auch bei mir am M700i - am etrex wurde sie gestern Nacht installiert. Vielleicht gibts Probleme bei der Zugriffskapazität, so dass die Bereitstellung in Wellen erfolgt.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Mir wird es heute auch nicht angeboten.
-
Irgendwie ist es zu dem Thema so ruhig geworden, hat Garmin da wieder mal was zurückgezogen?
-
Mir wird es noch nicht angeboten. Hab's gerade per Express versucht. Da kam die Meldung es steht ein Softwareupdate zur Verfügung. Nach wenigen Sekunden kam die Meldung alles aktuell. Es ist nichts installiert worden. Alles ist wie vorher.
-
Scheinbar wurde es für einen Tag angeboten und wieder zurückgezogen.
-
Mir wird es noch nicht angeboten. Hab's gerade per Express versucht. Da kam die Meldung es steht ein Softwareupdate zur Verfügung. Nach wenigen Sekunden kam die Meldung alles aktuell. Es ist nichts installiert worden. Alles ist wie vorher.
Das Update bestand aus angepassten Sprachdateien, mehr nicht.
-
Ach so. Das ging auch so schnell das ich Details nicht wahrgenommen habe.
-
Auf meinem etrex hat sich vorgestern Abend die Topo installieren lassen, wurde mir auch für das Montana angezeigt. Nachdem der etrex fertig war, war für den Montana das Update zurück gezogen.
-
Ach so. Das ging auch so schnell das ich Details nicht wahrgenommen habe.
Da stimmt, ich habe es auch nur genauer gesehen, weil ich es über "Details" habe anzeigen lassen.
-
Läuft denn dein Etrex ?
Ich glaub auch langsam das die Map gestoppt wurde.
-
etrex läuft problemlos mit der neuen Topo.
Wobei ich ihn eigentlich nur unterwegs zur Trackerfassung zwecks Geotagging von Bildern mitlaufen lasse. Und dafür braucht es eigentlich gar keine Karte, aber mit der Topo ists einfach schöner wenn man sich orientieren will.
-
mea culpa - hab abschweifen lassen und daher die betreffenden Beiträge verschoben
-
Warst das ?
Bei mir tut sich nichts mehr.
-
Garmin hat mir auf Anfrage mitgeteilt, dass das Update auf unbestimmte Zeit zurück gezogen worden ist..
-
Dann muss die Map erhebliche Fehler haben