Quest Adressen speichern ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :rolleyes: Hallo, ich hatte einen IQue vorher nun einen Quest, wie kann ich bei dem Adressen oder Wegpunkte speichern ? Wo ist der Kompass versteckt ?
    Kann ich die Tracks direkt auf dem Quest ansehen, wie ? Leider habe ich zum Gerät keine Anleitung.

Danke vielmals ...

Gruss Jollyjumper

• Zitat

Zitat von jollyjumper+29.01.2005 - 11:24--><div class='quotetop'>QUOTE(jollyjumper @ 29.01.2005 - 11:24)</div>

Über die Suchen-Funktion (FIND) die Adresse rausssuchen und dann Speichern auswählen. Alternativ mit dem Pfeil auf die gewünschte Adresse / Stelle zeigen, OK drücken und dann Speichern wählen.

[QUOTE]-jollyjumper@29.01.2005 - 11:24
    Wo ist der Kompass versteckt ?
    Kann ich die Tracks direkt auf dem Quest ansehen, wie ?

Beides ist in der Funktion TracBack enthalten. Wenn Du einen Track im Speicher hast, halte OK gedrückt und Du kommst zur Seite Wo bin ich? Da gibt es die Option TracBack. Dann rumspielen oder Handbuch besorgen! :lol: