Hallo Zusammen,
habe mir ein Garmin GPSmap66s mit Topo V9 Deutschland gegönnt. Für meinen Jakobsweg im Mai und Juni 23 habe ich mir zusätzlich die Garmin Topo V7 Spanien dazu gekauft. Beim Radfahren nutze ich das
Garmin Edge 830 in Kombination mit einer Fenix7x.
Bin jetzt gerade dabei mich in die Materie GPSMAP 66 einzuarbeiten. Habe Basecamp auf dem Rechner installiert und mir Literatur von Michael Blömecke (Handbuch GPSMAP 66 und Handbuch Basecamp) gekauft. Würde gerne das Garmin mir aktiv Routing einsetzen.
Nun mal eine Verstännisfrage:
Ist es richtig das ich Routing mit Abbiegehinweisen nur dann habe wenn ich die Routeauf BC oder am Gerät selbst erstellt habe?
Für den Jakobsweg habe ich mir GPX Files aus dem Netz gezogen und auf BC gespeichert. Wenn ich diese übertrage ist die Rourte dann aktiv Routingfähig?
Wenn ja im Direkt Modus übertragen?
Profil Bergsteigen im 66 benutzten?
Sollte ma Routen generell auf BC erzeugen wenn man aktiv Routing mit Abiegehinweisen haben will? Oder auf dem GPSMAP 66 direkt über Wegpunkte?
Einige Routen sind auf den Topo Karten schon hinterlegt. Weiß jemand ob auf der Garmin Topo V7 Pro der Camino Frances hinterlegt ist ?
Grüße und danke im Voraus