Hallo,
ich habe eben meinen ersten längeren Test bei einem 3 Wochen Motorradurlaub mit dem XT hinter mich gebracht. Ich habe auch jeden Tag meine Tracks gespeichert, anfangs zwar nicht die Reisedaten gelöscht, so daß die ersten 3 Tage quasi alles doppelt drauf ist. Zusätzlich habe ich auch jeden Tag die Trackaufzeichnung gestartet und habe somit jeden Tag zweimal (manchmal hab ich die Aufzeichung nur versehentlich erst nach 2-3km gestartet).
So, nun aber zum eigentlichen Problem. In Garmin Explore sind die Tracks vorhanden, werden aber nur am Handy angezeigt, nicht aber wenn ich Explore am PC öffne, dort werden nur 2 Tracks auf der Karte gezeigt.
In Basecamp sind nur 3 Fahrtage vorhanden und die haben keine Höhenangabe.
Schicke ich die Tracks von der Explore App per mail und lese diese in QV ein erhalte ich einen Fehler. Lese ich den gleichen Track in BC ein funktionierts, von dort auch wieder als Export und dann in QV importieren. Egal wie ich es mache, es sind aber nie Höhendaten dabei.
Das Ganze ist mir ein Rätsel, das XT hat am Gerät alle Tracks, in BC werden diese aber eben nicht angezeigt. Wenn die Höhe prinzipiell bei gespeicherten Tracks nicht mehr da ist wird das das Todesurteil für das XT sein und ich werde wohl wieder mein Montana aktivieren.
Hat von Euch jemand ideen wie ich mit BC an die Tracks komme......im Archive ist nichts vorhande obwohl am Gerät zig Tracks vohanden sind.
Danke
Thomas