Hallo Zusammen,
ich habe mein Zumo XT leider mit Explore gekoppelt und habe während meiner Vietnam Reise auch Vorteile darin gesehen weil die OSM Karten kein vernünftiges Routing erlaubt haben und ich mit Explore blitzschnell einen Track erstellen und ans XT schicken konnte. So habe ich meine Tour nach Track abgefahren was eine sehr gute Navigation ermöglicht hat.
Nun habe ich aber bemerkt, dass Explore meine Tracks ohne Höhe speichert und auch nicht zulässt über irgendeine andere App wie Calimoto oder My Route App eine Route ans XT zu schicken.
Ich wollte also Explore trennen, leider ging das nur wenn ich das XT aus meinem Garmin Konto entferne und das XT resete.
Das Problem ist nun, das dies nur ca. 30min funktioniert und dann Explore sich selbtständig mit dem XT (oder umgekehrt) verbindet und synchronisiert.
Die Explore App habe ich gelöscht, aber man kann sich ja bei Explore nicht abmelden. Das einzige wäre ein neues Garmin Konto anzulegen mit neuer mailadresse……oder gibt es einen anderen Trick das Explore nicht mehr mit dem XT synchronisiert?
Muss man bei Garmin Drive angemeldet sein oder kann ich die App (dieman ja definitiv benötigt) ohne Garminkonto betreiben?
Gruß
Thomas