Guten Morgen, auf meinem Garmin XT fehlt der City Navigator komplett, ich habe das Gerät mit einem lebenslangen Update gekauft! WIe kann ich auf dem Navi den aktuellen City Navigator für Europa neu installieren?
Gruß
Haijo
Guten Morgen, auf meinem Garmin XT fehlt der City Navigator komplett, ich habe das Gerät mit einem lebenslangen Update gekauft! WIe kann ich auf dem Navi den aktuellen City Navigator für Europa neu installieren?
Gruß
Haijo
WIe kann ich auf dem Navi den aktuellen City Navigator für Europa neu installieren?
Steht eigentlich alles haarklein im Gerätehandbuch und der Garmin Supportseite. Und wenn dann noch Unklarheiten bestehen, wird dir hier sicher bei konkreten Fragen geholfen.
Steht eigentlich alles haarklein im Gerätehandbuch und der Garmin Supportseite. Und wenn dann noch Unklarheiten bestehen, wird dir hier sicher bei konkreten Fragen geholfen.
Mag sein das das irgendwo beschrieben ist, aber ich versuche seit wochen mein Update auf das Gerät zu bekommen, selbst bei Garmin erreicht man niemanden. Vielleicht ist hier im Forum jemand der bereit ist mich vielleicht telefonisch weiter zu helfen. ich denke drüber nach von Garmin nach TomTom zu wechseln
aber ich versuche seit wochen mein Update auf das Gerät zu bekommen
dann solltest du aber auch mit ein paar Infos mehr aufwarten
Welcher Rechner, welche Karten sind sonst noch drauf, wird eine SD-Karte genutzt?
Was meldet Garmin Express?
Hast du irgendetwas am internen Speicher modifiziert?
Ist dein XT an Express angemeldet?
Gab es vielleicht mal ein problem, weil der XT nicht korregt getrennt wurde?
Wenn du das bereits wochenlang probierst - was hast du denn bereits gemacht?
Beschreibe mal wie du da vorgehst und was der Rechner oder Express dabei anzeigt / zurückmeldet?
ich denke drüber nach von Garmin nach TomTom zu wechseln
... und du meinst da wird etwas besser?
Alles anzeigenWelcher Rechner, welche Karten sind sonst noch drauf, wird eine SD-Karte genutzt?
Was meldet Garmin Express?
Hast du irgendetwas am internen Speicher modifiziert?
Ist dein XT an Express angemeldet?
Gab es vielleicht mal ein problem, weil der XT nicht korregt getrennt wurde?
Wenn du das bereits wochenlang probierst - was hast du denn bereits gemacht?
Wenn du schon die Anleitung nicht lesen möchtest ok, aber ohne Beantwortung dieser relevanten Fragen wird dir auch telefonisch niemand helfen können das Problem einzugrenzen..
die Karten sollten doch vorinstalliert sein. wenn du keine Karten auf dem Navi hast...
Ich würde mich mal an den Verkäufer wenden.