60CSx - Karte Bretagne ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich hab' mal nach 'OSM Karte Bretagne' gesucht ... aber nur die Freizeitkarte, die per *.IMG auf eine Micro-SD-Karte geschrieben werden möchte, gefunden.

Gibt's eine routingfähige Karte für die Bretagne, die ich per Kachelkopieren auf den 60CSx schieben kann?

Nachtrag: Kacheln vom City Navigator Europe, die ich vom Zumo 590 hätte, lassen sich auf den 60CSx verschieben - aber nicht verwenden (nicht freigeschaltet).

Thx

Reinhard

• Nachtrag: Kacheln vom City Navigator Europe, die ich vom Zumo 590 hätte, lassen sich auf den 60CSx verschieben - aber nicht verwenden (nicht freigeschaltet).

Du trägst damit Bekanntes vor ... :rolleyes:

Das wäre ja auch noch schöner, wenn man die mit einem Garmin Navi "verheirateten" Karten (Lifetime Abo) munter hin und her kopieren könnte ... ;)

Gruß

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ReinhardS

Hat den Titel des Themas von „60CSx - Karte Bratagne ?“ zu „60CSx - Karte Bretagne ?“ geändert.
  • Danke - es ist mir gelungen die OSM-Frankreich-Straßenkartenkacheln der Bretagne (mittels MapSource) auf das 60CSx schieben.

Letzteres soll übrigens nur das Backup-Gerät sein - das Zumo 590 kommt mit, dafür hab' ich noch eine Saugnapfhalterung geordert. Hoffentlich hat der Mietwagen vorne irgendwo eine USB-Buchse für den Strom...

Thx