Ich möchte gerne den Reiseverlauf unter Apps aufzeichnen. Wie starte ich denn die Aufzeichnung? Unter Optionen kann ich lediglich Reisedaten löschen aber nichts aktivieren.
Reiseverlauf beim DriveSmart 86 aktivieren?
-
- DriveSmart 70
- Wombat53
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hat sich erledigt. Die Aufzeichnung funktioniert nur während der Navigation. Ich hatte mir eigentlich eine Art Tracker vorgestellt. Geht aber wohl nicht.
-
Der normale Reiseverlauf hat doch eigentlich immer ohne aktive Route auch funktioniert?
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ich habs ausprobiert. Wenn man es irgendwo starten könnte wäre das möglich. Ohne aktive Route tut das Dingen nichts. Erst wenn ich route zeichnet es auf.
-
Hast Du mal nachgesehen, ob das nur die Anzeige ist, oder ob auch die zugehörigen GPX-Archive nicht da sind?
Ich würde mal vermuten, dass es nur die Anzeige ist und diese muss erst einmalig aktiviert werden. Zumindest ist das bei meinen DS61/66 so.
IMHO werden die Tracks nämlich immer aufgezeichnet.
-
Ich habs einmalig aktiviert. Es zeichnet auch auf. Aber wie geschrieben...nur wenn ich navigiere. Wenn ich ohne Navigation unterwegs bin nimmt es die gefahrene Strecke nicht auf.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...