Hallo
bei mir hat sich der Ordner von meinen Listen verschoben,
Kann mir jemand sagen, wie ich die neue Liste 1 wieder nach oben verschieben kann
Besten Dank im voraus
Hallo
bei mir hat sich der Ordner von meinen Listen verschoben,
Kann mir jemand sagen, wie ich die neue Liste 1 wieder nach oben verschieben kann
Besten Dank im voraus
Mit der Maus anklicken und auf den gewünschten Ordner ziehen
Das funktioniert nicht.
Ich möchte unten neue Liste 1 nach oben verschieben das der Ordner über die gelben Ordner erscheint
Wenn ich mich nicht irre, müssen die Listen in in einem Listenordner sein
Wenn Ich Neue Liste 1,2 oder3 anklicke, öffnet sich die Liste, diese war dann unter den neuen Listen. Nun ist die neu geöffnete Liste ganz unten, so das Ich immer scrollen muss. das ist nicht schön und umständlich
Ich möchte unten neue Liste 1 nach oben verschieben das der Ordner über die gelben Ordner erscheint
Es kommen immer zuerst die Ordner (gelbes Symbol) und danach die Listen (weisses Symbol).
Und die Ordner werden, genauso wie die Listen, immer alphabetisch sortiert und lässt sich auch nicht anders einstellen. Bzw. ich kenne keine Einstellmöglichkeit.
Man könnte den Listennamen eine Nummer voranstellen.
Es kommen immer zuerst die Ordner (gelbes Symbol) und danach die Listen (weisses Symbol).
Und die Ordner werden, genauso wie die Listen, immer alphabetisch sortiert und lässt sich auch nicht anders einstellen. Bzw. ich kenne keine Einstellmöglichkeit.
Bei mir war das vorher anders. Die gelben Ordner und Advanture kamen zum Schluss.
Da Ich BaseCamp aktualisiert habe, mag es sein das dies eine neue Einstellung ist. Finde Ich nicht so gut
Ich habe jetzt einfach das unter Feld neue Liste nach oben verschoben so das die gelben Ordner überdeckt werden. Bei Bedarf kann ich sie mir immer wieder ansehen
Bei mir war das vorher anders. Die gelben Ordner und Advanture kamen zum Schluss...
bei mir nicht...
war bei mir schon immer so wie von Asterix beschrieben!
Aber es könnte dir u.U. durch einfügen von weiteren Ordnern geholfen werden...
Der Tipp ist gut. auf die Idee Jahresordner anzulegen ,bin ich noch nicht gekommen
Danke.