Moin!
1.
Hat jemand eine Idee, wie man das Höhenprofil eines Tracks, das Mapsource 6.5 ja erzeugen kann, irgendwie abspeichern und/oder drucken kann?
Wäre doch schön, wenn man es auch jemandem übermitteln könnte, der zwar bei der Aufzeichnung dabei war, aber nicht über Mapsource verfügt.
Das man das mit anderen Programmen kann, ist mir klar, hilft mir aber nicht weiter, da ich die aktuellen Höhendaten aus der Trackaufzeichnung wiedergeben wollte. Mit der TOP50 könnte ich die in der Karte gespeicherten Höhendaten im Trackverlauf wiedergeben, aber in den Trackdaten stehen die aktuell ermittelten Höhen.
Gesucht würde eine Möglichkeit, wie ich das Höhenprofil, das Mapsource darstellt, so abspeichern kann, daß ich es jemandem geben kann, der auf seinem PC die übliche Standartsoftware installiert hat.
Wie ich es sehe, kann man mit dem Höhenprofil in Mapsource nichts anderes tun, als es ansehen.
2.
Hat jemand eine Idee, wie man das gewünschte Höhenprofil mit anderen Programmen erzeugt, ohne groß SW zu kaufen und ohne richtig Aufwand zu betreiben?
Sam