Version: 4.00
Dateigröße: 81 MB
• Fixed an issue where group ride rider locations might not update on the map.
—————————-
Es geschehen noch Zeichen und Wunder, ich bekam gestern per mail positive Rückantwort von Garmin.
Ich hoffe, dass damit dieses Problem gelöst ist, welches ich gemeldet hatte. Wahrscheinlich war ich nicht der Einzige.
Beitrag
XT2 - Group Ride Mobile funktioniert nur halb
Hi,
wir haben letzten Sonntag die Group Ride Mobile Funktion ausprobiert. XT2 gekoppelt mit iphones. Tread und Explorer App hatten jeweils Vollzugriff und auch Standortweitergabe war auf „Immer“ gestellt.
Nachdem wir einen neuen Group Ride erstellt hatten, war auf der Karte der jeweils andere zu sehen. Auch konnte man sich in der Group Ride View den Abstand in Meter anzeigen lassen. Auch ob der andere in Bewegung ist oder Gestoppt, also nicht in Bewegung ist.
Soweit so toll.
Leider war nach ein…
wir haben letzten Sonntag die Group Ride Mobile Funktion ausprobiert. XT2 gekoppelt mit iphones. Tread und Explorer App hatten jeweils Vollzugriff und auch Standortweitergabe war auf „Immer“ gestellt.
Nachdem wir einen neuen Group Ride erstellt hatten, war auf der Karte der jeweils andere zu sehen. Auch konnte man sich in der Group Ride View den Abstand in Meter anzeigen lassen. Auch ob der andere in Bewegung ist oder Gestoppt, also nicht in Bewegung ist.
Soweit so toll.
Leider war nach ein…