Moin zusammen,
kenne und mag (na ja, Haßliebe) Garmin seit GPSMap - Zeiten. Nun aktuell XT2. Meine Erwartungen dazu waren:
- Planung vor einer Mehr-Tages-Tour von zuhause aus am PC - geht nicht mehr mit BaseCamp bzw nur über Umwege. Unschön, aber nun denn…
- einfache Anpassung von Routen von Unterwegs (abends in der Herberge/morgens Frühstück) vom Tablet aus mit der Tread-App
- Sync mit dem XT2, aufs Bike & los
Theoretisch super, leider habe ich während meines Urlaubs in den Alpen nun festgestellt, dass sobald ich morgens dann die Route starten will, die Meldung im Betreff erscheint (wortlaut am XT2 ist ähnlich, sorry für diese Ungenauigkeit!). Und das tut sie auch, wenn ich das Routing bereits am Abend für den nächsten Tag starten will, also Stunden später.
Im UK-ZumoUsersForum scheint es noch keine Lösung zu geben. Ich habe für mich während des Urlaubs den Workaround gefunden, alle Verbindungen zum Handy/Tablet zu löschen und die Route am XT2 selbst zu planen. Ist ziemlich mühsam, geht aber aufgrund der verbesserten Geschwindigkeit doch halbwegs.
Kennt ihr das Problem? Gibt es dazu eine Lösung?
Grüße noch aus dem Allgäu
Matthias
Edit: Das passiert übrigens auch, wenn ich am XT2 plane, danach mit Tread synchronisiere und am nächsten morgen los will. Lösung hab ich wirklich nur Entfernung des iPhone vom XT2 gefunden… zumindest hier von unterwegs aus.