Hallo
Ich habe das Navi schon einige Jahre und kam bisher sehr gut zurecht.
Bei den letzten 3 Touren hörte das Navi mitten in der Route auf weiter zu routen und zählte die gefahrene km immer weiter zu "Entfernung zum Ziel". So das die noch zu fahrende km immer mehr wurden. Was auch bei dem Verhalten sich zeigt, das der Abbiegepfeil ab dem Zeitpunkt fehlt.
Was dazu führt, das man an der Abbiegung schlecht erkennen kann welche Strasse/Weg man nehmen muss. (Sofern es mehrere Möglichkeiten gibt und sie sich nicht im rechten winkel aufteilen)
Ich habe die Version 6.0.
Ich habe das Gefühl, das das Navi ab irgendeinem Wegpunkt während der Tour, anhält (intern) und ab da nicht mehr weiter navigiert (deshalb der fehlende Abbiegepfeil) und die ab da hinzukommende km zum "Entfernung zum Ziel".
Folgernde Versuche waren erfolglos: 1)Navigation anhalten und wieder starten. 2) Navigation anhalten und andere Route starten und dann wieder zurück auf ursprungsroute welche den Fehler aufzeigt. Die Tour zeigt sofort dasselbe an und gleiche Verhalten wie davor.
Touren werden auf PC gerechnet und dann auf Navi geladen, damit die Tour auch der geplanten Tour auf dem PC entspricht.Soll heisen, das die Tour auf dem Navi nicht selbst neu rechnet (um Abweichungen zu vermeiden)
Kennt jemand das Problem oder hat jemand einen Tipp für das Problem? Kann mir jemand helfen?