Hallo Schwarm, ich benötige eure Hilfe
Ich nutze ein Zumo XT - Software V.6.50, plane am PC mit MyRoute-App und übertrage Route und Track im Format GPX 1.2 per USB-Kabel an das Gerät. Beide Informationen (Route und Track) kommen korrekt am Navi an.
Bisher konnte ich auf dem Zumo die Route wählen, navigieren und mir gleichzeitig den Track in einer anderen Farbe (blau) und etwas breiter unter der Route (pink) anzeigen lassen. Seit einiger Zeit funktioniert das bei mir nicht mehr. Der blaue Track ist nicht mehr sichtbar wenn ich nach Route navigiere.
Woran könnte das liegen?
Ich habe (zumindest bewusst) nichts an den Einstellungen des Navi geändert.
Ich route immer auf der Standardkarte (CN Europe NTU), es sind keine anderen Karten aktiv.
Tracks sind auf maximale Breite und Farbe blau eingestellt.
Welche Einstellung könnte ich versehentlich verändert haben?
Wenn ihr Ideen habt, ich bin für jede Anregung dankbar.
Grüße aus dem Taunus
Axel