Habe Mühe die älteren bestehenden Routen ins XT2 zu importieren. Habe Versuche gemacht die Routen direkt ins Hauptverzeichnis im Garmin/GPX Ordner zu schieben und auch direkt in das SC Kärtli. Die Routen werde erkannt und lassen sich auch importieren, aber der Download geht extrem langsam.
Habe mir auch selber per Email Routen geschickt und diese dann mit der TreadApp geöffnet. Diese sind dann sofort auf dem XT2 zwar zu sehen aber starten sofort eine Neuberechnung welche dann irgendwo bei 60% stehen bleiben.
Es muss doch eine Lösung geben welche richtig funktioniert! Sonst war ich mit dem 595er besser dran!
Kann bisher meinen Kollegen nicht überzeugen zu wechseln.
Zuerst hatten wir das Problem dass man von MapSource auf BaseCamp wechseln musste (was ja eigentlich ganz gut funktioniert hatte)
jetzt stehen wir wieder vor neuen Problemen! Ich bin jetzt 77 Jahre alt und habe mich immer mit diesen Dingen befasst. Habe noch einiges im Sinn! Leider achten die Programmierer nur darauf dass man das Navi wie ein Handy bedienen kann. Bei jeder Generation der Garmin Navis (das sind für mich jetzt mindestens 6 Genrationen) hatte es Dinge drin welche super gut geklappt haben. Aber da wird scheinbar immer wieder von vorne angefangen mit neuen unerfahrenen : nicht Motorrad fahrenden Handyprogrammierern.
Bin enttäuscht!
Das Xt2 ist ok von hier nach dort, Rundtouren usw. Aber nicht um eine 2 wöchigen Reise am PC zu planen!
Meienberg