DU hast definitiv das falsche Navi und wärst wohl mit dem "normalen" XT wesentlich besser bedient. (Dann klappt das auch mit Base Camp und der Drive App"
bestehende BaseCamp-Routen ins XT2 importieren
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
dann sollen also, nach deinem Urteil alle die das nicht wollen bei einem Auslauf-Navi bleiben?
Kann wohl nicht funktionieren und ist auch nicht der Sinn des Ganzen.
Garmin verdient sein Geld mit Outdoor- und Offshore-Navis.
Die kümmern sich kaum um unsere Nöte und Interessen!
-
Also, ich trage mich im Moment mit dem Gedanken, mir ein zweites neues Garmin ZUMO XT zu kaufen und als Reserve hinzulegen!
-
dann sollen also, nach deinem Urteil alle die das nicht wollen bei einem Auslauf-Navi bleiben?
Kann wohl nicht funktionieren und ist auch nicht der Sinn des Ganzen.
Gar nicht mal so selten ist ein Vorgängerprodukt funktional besser als sein Nachfolger. Im Sinne der Gewinnmaximierung des Lieferanten mag das nicht sein, aber er hätte sein Nachfolgeprodukt ja besser machen können.
Garmin verdient sein Geld mit Outdoor- und Offshore-Navis.
Nicht ganz, Beispiel 2020 und 2021, bisschen runterscrollen. Der dickste Brocken sind die Fitness-Produkte mit fast 30%, danach Outdoor (~24%), Marine auf dem dritten Platz, Avation vierter und ganz am Ende Automotive mit etwa 12% Umsatzanteil.
-
Also, ich trage mich im Moment mit dem Gedanken, mir ein zweites neues Garmin ZUMO XT zu kaufen und als Reserve hinzulegen!
Beim Louis grad für 399
-
Beim Louis grad für 399
Genau das meine ich! Habe auch noch knapp 3000 Punkte auf der Karte.
-
Gesagt, getan!
-
-
Im Falle des Ablebens meines XT, würde ich an meiner GSA mal den CRN von BMW probieren. (Der bis dahin dann hoffentlich ausgereift ist).
Und wenn es net passt...einen gebrauchten XT wird es bei Kleinanzeigen bestimmt geben
-
Hallo, bin neu hier und habe den Blog mit Interesse gelesen. Habe mir auch naiv einen XT2 gekauft und versuche nun klar zu kommen.
Gibt es mittlerweile eine besser Möglichkeit Routen zu transferieren?
Diese Track-Umwege sind mir suspekt.
Reicht es nicht z.B. mit kurviger eine Route mit vielen Punkten zu exportieren und dann abzufahren?
motowal :
Mit dem Garmin Support bin ich in Kontakt und warte auf Antwort. --> gibt es da eine Antwort?
Hoffe der Blog ist noch nicht versiegt und es gibt noch Antworten...