Wegpunkte SP 2610

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ein Hallo den aufgeweckten Winterschläfern,
    beim "Spielen" am 2610 - Routenauswahl am PC und "aufspielen" auf 2610 habe ich Routen geladen die zusammen mehr als 500 WP hatten. Ergebnis - die letzte geladene Route wurde abgeschnitten, da der WP-Speicher voll war - so auch die Meldung am SP. Erkenntnis - es reicht nicht aus nur die einzelnen Routen aus der Routenliste des SP zu löschen auch die WP müssen gelöscht werden.
    Nun die Frage: muss ich den Löschvorgang für jeden WP einzeln ausführen oder kennt jemand eine "Paketlösung". Ich habe es gut 500 mal im Einzelnen getan - das gönne ich nicht mal meinen ärgsten Feind. Hat jeman eine bessere Lösung?

Gruss Wolfgang, :unsure: der mit den wunden Fingern

• Hallo,

wie wäre es mit: Find - Wegpunkte - dann auf die "Menu-Taste" - und dort findest du "alle löschen".
    Hoffe geholfen zu haben :P

Gruß aus dem kalten Hessen
    Rainer

• Hallo Rainer,

ich Deep, das ist es - auf das Forum kann man sich eben verlassen, vielen Dank.

Wolfgang

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...