Firmware 6.60 ist on.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
-
-
Soviel zum Thema: "wird nicht mehr supportet"....
-
Sachen gibt’s
Damit hab ich jetzt nicht mehr gerechnet.
Mal gespannt ob auch nur einer der Bugs (die mich nerven) und halbfertig programmierter Funktionen behoben wurden, bin da eher skeptisch.
Mutige vor zum testen
Bin auf die ersten Rückmeldungen gespannt..,
-
Mutige vor zum testen
ich geh mal einen Schritt zur Seite, will der Jugend nich im Weg stehen
-
Ich habs getan... was soll ich euch sagen, das XT funktioniert immer noch... und jetzt?
-
... und jetzt?
eine Schwalbe macht noch keinen Frühling
aber Danke für die Opferbereitschaft
-
Naja mit fast 70 hat man von den Aktivitäten der Jugend nicht mehr so viel Respekt.... die Zauderer
-
Ich habe die Aktualisierung auch gleich laufen lassen. Keine Probleme bisher.😀
-
Klar habe ich das Update sofort ausgeführt (wie immer bisher) ... und was soll ich sagen, das XT funktioniert noch genauso gut wie vorher.
-
Junge, Junge - immer diesselben Erfolgsmeldungen getreu Karl Valentin:
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
Viel interessanter wären hier mit Verlaub vom Informationsgehalt her fürs Forum eher wohl negative Meldungen über die sie begleitenden Umstände und vlt. Hintergründe ...
-
Viel interessanter wären hier mit Verlaub .....
was erwartest du ein paar Tage nach dem Update... große Urlaubsplanungen sind Mitte Oktober nicht mehr so im Vordergrund, die Zahl der gefahrenen Kilometer ist derzeitig auch nicht so riesig.....
Auf den ersten Blick sind keine Probleme feststellbar - für den Rest wirst du dich wohl gedulden müssen.
vor allem mit dem Punkt der Safety Cameras in Australien. OMS Karten auf der SD karten wurden gelesen, ob das für alle gilt??
-
Bei den langjährigen Garmin Usern hier sind die Erwartungen dermaßen im Keller, dass ein „es funktioniert noch wie vorher“ schon als Erfolg gefeiert wird
Hab das Update auch drauf und konnte keinen Unterschied feststellen, weder positiv noch negativ.
-
Hab eben das Verhalten bei Verkehrsfunk „ein“ und geplante Route führt durch ein gesperrte Straße getestet.
Der Zumo rechnet immer noch ungefragt neu, trotz anderer Einstellung.
Dafür rechnet er in den ersten Versuchen jetzt aber eine sinnvolle und auch fahrbare Alternative und nicht wie bisher eine unsinnige Luftlinie Zickzack Route.
-
Bei einem Zwischenziel die Ankunftszeiten entfernen = Zwischenziel in ShapingPoint umwandeln verändert sich die Position des Punktes immer noch um hunderte Meter bis einige Kilometer.
-
OK, wir sollen ja nicht mehr sagen dass es funktioniert wie zuvor....
Daher eine Frage, unter "Added a QR Code to support easier mobile app onboarding" kann ich mir zur Not was vorstellen, nur habe ich auf dem XT nichts gefunden. Habe die Drive-Verbindung gelöscht und neu verbunden, einen QR-Code konnte ich nicht entdecken?
Irgendjemand eine Idee?
-
Hat schon jemand probiert, ob jetzt importierte Routen richtig re-routet werden ?
-
Mit BC erstelle Routen mit den richten Transfereinstellungen werde nach wie vor ohne Probleme verwurstet und geroutet
-
Ich habe dieses Jahr die 6.60 drauf und die Karte 2025.10
AB Meiden ist in BC und Navi bei mir immer aus
Neuberechnung ist bei mir immer an und bleibt es auch
Ich habe die Route in BC geplant sowie mit dem JAVA Tool gepacht und es lief alles.
bis ich auf mal auf die AB fahren sollte bei Plauen ??
Route gestoppt und neu gestartet und das XT brachte mich auf die ursprüngliche Route zurück.
Ein paar Tage später das gleiche Problem mit einer anderen Route, hier bin ich auf der Landstrasse geblieben und das XT hat dann korrekt umgeroutet.
Ich erzählte dieses am Stammi und ein Freund berichtet vom gleichen Problem mit einem ZUMO 5XX mit 2025.10 Karte.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ? -
Meiden heißt nicht Verboten, falls das Deine Erwartungshaltung war.
-
Wenn du nicht auf die Autobahn willst (also "meiden"), muß das an sein.