Nachdem ich das alte Profilbild gelöscht habe kann ich kein Prifilbild mehr einstellen. Profilbild wird zum Teil angezeig lässt sich aber nicht speichern. Was mache ich falsch?
Kann kein Prifilbild mehr einstellen
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Es sind nur 128×128px erlaubt, denke ich.
-
Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg, png und maximal eine Dateigröße von 100 kB besitzen. Die Mindestgröße für Avatare liegt bei 128×128 Pixel.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ich denke es ist alles richtig eingestellt
-
Hab die Frage an Tobias weiter gegeben - der sollte das als Admin final klären können
PS: hab mir mal kurz dein Profil angesehen - beim Löschen des alten Bildes scheint etwas schief gegangen zu sein - da stand dein Profilbild auf "keines verwenden" und damit war natürlich auch kein Hochladen möglich.
Hab dir jetzt das von dir bereitgestellte Bild eingesetzt.
-
Danke
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Danke, es scheint zu gehen. Habe das Bild X mal verkleinert. Vielleicht lag es doch daran.
-
Hab die Frage an Tobias weiter gegeben - der sollte das als Admin final klären können
PS: hab mir mal kurz dein Profil angesehen - beim Löschen des alten Bildes scheint etwas schief gegangen zu sein - da stand dein Profilbild auf "keines verwenden" und damit war natürlich auch kein Hochladen möglich.
Hab dir jetzt das von dir bereitgestellte Bild eingesetzt.
Danke