Moinsn!
ich melde mich noch mal kurz, ob jemand das Problem schon mal hatte. Der Gerät lädt also keine Routen mehr. Egal ob über BaseCamp auf der gleichen Karte wie im Zumo geplant und rübergeschoben oder per Explore geplant und mit Drive übermittelt. Nichts davon interessiert das Ding. Ich hab da so'n Verdacht: Ich glaub der hat sich verschluckt an einer für ihn unlösbaren Aufgabe, denn sobald ich in das Menü Routenplanung gehe, kreist der Kringel. Also ohne eine konkrete Aufgabe gestellt zu haben, einfach so. Ist das bei Euch auch so?
Routen, die ich ihm sende sind im Eingang, sind aber nicht zu laden. Das sieht dann so aus:
Die Kollegen vom Support geben mir stets wohlgemeinte Tipps, haben schon alle Daten abgefragt aber einen Lösung gab es bisher nicht.
Ich habe den Zumo XT auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und aus dem GPX- Ordner alles raus gelöscht, was drin war. Routen gelöscht, Wegpunkte auch, alles aktualisiert, auch die Karten in BaseCamp. Kein Erfolg at all.
Gut, bis ich ernsthaft wieder Touren über längere Strecken mache komme ich evtl. mit dem Support weiter. Ansonsten muss ich mich doch mal nach anderen Geräten umsehen. Mit den Funktionalitäten überzeugen kann der XT mich nicht. Wenn die GPSMap 60 csx nur nicht so kleine Bildschirme hätten...
Schöne Grüße aus dem Münsterland (..ja, auch hier gibt es ein paar Kurven!)
Norbert