Hallo Team Navi,
Intro:
ich habe kein Vorstellungsthreat gefunden daher hier ganz kurz:
Ralf,58 aus Dorsten. Ich habe nach 30 Jahren Motorrad im beruflichen und privaten Bereich eine neue Passion gefunden:
Das letzte Drittel findet auf dem Wasser statt. DAs Thema bleibt gleich, reisen vorher mit dem Motorrad und nun Boot.....
Übergang:
Ich habe 2018 ein Montana 600 angeschafft und eben für geführte Motorradreisen die OSM Freizeitkarten Kroatien und Deutschland geladen.(MAcBookpro) Freizeitkarte Deutschland auf den internen Speicher; Kroatien und Touren auf der 4 GB Speicherkarte. Beide wurden erfolgreich installiert und laufen stabil.
Competition:
Da das Montana eine Marine Funktion hat, habe ich auf OpenSeaMap eine Karte konfiguriert: Niederlande Binnen. Die Vorgehensweise ist genauso wie zuvor: Karte ausgewählt-Download- aus dem Ordner die Datei gmapsupp.img auf die Speicherkarte kopiert und in den Base Camp Manager. Weder in Base Camp noch im Montana werden die Karten erkannt und gesehen oder angezeigt.
Zur Prüfung habe ich 3 SD Karten getestet: eine Leere, eine die bereits die Kroatienkarte beinhaltet und eine die die Garmin Weltkarte drauf hat. also komme ich zu der Erkenntnis das es die Karten nicht sein können denn da sind ja bereits gmapsupp.img Dateien drauf die gelesen und angezeigt werden.
Ich sehe im Moment auf dem Schlauch daher hier die Aufgabenstellung an den Schwarm. Hat jemand eine Idee dazu?
Ich bedanke mich herzlich im Voraus....
Gruß
Ralle