Hallo, ich bin eigentlich alter garmin-Kunde aber neu hier im Forum, könnt ihr mir bitte bei einem grundsätzlichen Problem helfen?
Ich bin seit paar Tagen stolzer Besitzer eines Zumo Xt2 und möchte damit meine erste längere Reise planen (Balkan).
Ich dachte, ich mache es so:
- Reise in Kurviger Web Planen (gemischt, eigene Routen oder welche, die aus dem Web geladen werden). Mit Tread will ich nicht planen, weil ich die Planung am PC im Web machen will. Ich mach die Routen mit zwischenzielen und Shapingpoints.
- Routen und/oder Tracks auf PC exportieren
- Routen und/oder Tracks von PC auf Explore Web laden
- Auf dem XT2 dann die Routen oder Tracks aus Eplore holen und los geht die Navigation.
Folgende Probleme hab ich:
Wenn ich die importierte Route öffne, dann hab ich keine Zwischenziele mehr und keine Shapingponts, nur noch Start und Ziel :-0
Wenn ich den Track in eine Route umwanden will, bekomm ich die Meldung „Keine Routenberechnung möglich“ und dann „Routenpspeicher ist voll“
Was mache ich denn da falsch? Der Weg über Kurviger ist doch hoffentlich nix exotisches, oder? Bisher hatte ich es immer per Kabel und Basecamp gemacht, da ging alles, aber Kurviger find ich besser zum Planen.
Wäre nett, wenn jemand was sagen könnte, danke!
Servus, Markus