Blöde Frage.
Ich habe ein neues Notebook, und da habe ich nach der Installation von Basecamp die Menue- und Symbolleiste "versteckt.
Wie bekomme ich die Leisten wieder auf den Schirm?
Blöde Frage.
Ich habe ein neues Notebook, und da habe ich nach der Installation von Basecamp die Menue- und Symbolleiste "versteckt.
Wie bekomme ich die Leisten wieder auf den Schirm?
Moin,
blöde Fragen gibt es nicht.
Suche bitte mal im www nach Basecamp shortcut, vielleicht findest Du etwas. In meinem Browser kann ich leider nicht erkennen, ob Du in Deinem Profil ein Betriebssystem angegeben hast, das könnte Hilfestellenden eine weitere Hilfe sein.
Viele Grüße Torsten
Vielen Dank für die Antwort.
Ich habe dann das Programm mit dem Task-Manager beendet. Dabei werden geänderte Einstellungen nicht gespeichert.
Ich nutze Windows 11 und habe ein neuen Notebook, das ich noch richtig einrichten muss, und mich mit den Funktionstasten nicht auskenne. Das funktioniert anders, als ich es gewohnt bin. Außerdem nutze ich sonst MapSource zur Tourenplanung. Muss mich aber wohl langsam umgewöhnen.
Vielen Dank Hans
Hmmm, bin mir nicht ganz sicher ob ich Dich richtig verstanden habe - hast Du möglicherweise mit 'F11' in den Vollbild-Modus geschalten? Dann einfach nochmals 'F11' drücken!
Basecamp sieht im Vollbild-Modus so aus:
Ansonsten in Basecamp in der Menüleiste unter 'Ansicht/Symbolleisten' die entsprechenden Teile der Symbolleiste wieder einschalten. Wenn Du allerdings gar keine Menüleiste siehst, müsste es der Vollbild-Modus durch Drücken von 'F11' sein...
Achtung - auf Laptops muß man da manchmal noch zusätzlich die STRG-Taste drücken - halt einfach ausprobieren...
Ja, aber statt F11 habe ich es versehentlich mit der Maus gemacht. Mit F11 konnte ich die Ansicht nicht zurückstellen, weil ich bei meinen neuen NB dazu auch die Fn-Taste drücken muss. Letzteres wusste ich gestern noch nicht. Ich muss das NB noch etwas "geschmeidiger" voreinstellen.
Hans
Wie genau sieht es jetzt denn aus? Du kannst auch mal die ALT-Taste drücken, dabei solltest Du die Menüleiste oben sehen. Evtl. kommst Du damit weiter.
Danke. Der Drops ist doch gelutscht.
Die Menueleiste habe ich längst wieder und wie ich die Tasten mit Fn + ESC umschalten kann, weis ich jetzt auch.
Beim neuen NB und neuem Win11 weis man eben am ersten Tag noch nicht Alles.
Hans