Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
Danke für die schnelle Info - also bei so einem Major-Release halte ich erst mal die Füße still und warte auf die Reaktionen im Garmin Forum. Möchte ungern Teilnehmer eines Beta-Tests sein
Ist etwas nicht in Ordnung mit der neuen FW 19.00, weil es hier schon so lange Stil bleibt?
Bei mir wird Sie jedenfalls durch Garmin Express bereits angeboten!
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Ich habe sie jetzt auch schon einige Zeit drauf. Konnte nichts negative feststellen allerdings auch nichts positives. Man weiß ja das Garmin auf Kundenwünsche eh nicht eingeht. Sorry für meine kleine Kritik.
Mein Eindruck ist das die GPS Genauigkeit im Gelände deutlich verbessert wurde, hatte früher hier im Mittelgebirge manchmal bis zu 15m Abweichung jetzt steht es meistens bei 3-5m.
Leider hatte mir bei der Ersteinrichtung unter WIN, Garmin-Express das Touchscreen Up 85.07 nicht angeboten, hab das jetzt erst beim manuellen Download gefunden und das verbessert den Touchscreen um Welten. Lässt sich jetzt richtig gut mit langen Radhandschuhen bedienen.
Garmin-Express das Touchscreen Up 85.07 nicht angeboten
grad nachgesehen - bei meinem M700i war die 85.07 bereits installiert, ohne dass GE mir das gesondert avisiert hatte - kam wohl mit dem Firmware-Update mit