Diese Karte wurde mir gerade über Garmin Express angeboten.
Installation ohne Probleme.
Diese Karte wurde mir gerade über Garmin Express angeboten.
Installation ohne Probleme.
Hat geklappt bei mir, danke.
Dito.
Ich darf die mittlerweile obligatorische Frage stellen ob der Zoomfaktor in Bc immer noch so blöd ist?
Ganz große Klasse. Wie gefühlt schon 100 mal, die Kartenupdates gemacht. XT angeworfen und Fore Square deaktiviert und wie immer den Stecker gezogen...nun ist alles dunkel. Lässt sich nicht mehr einschalten. Weder durch das Betätigen des Einschaltknopfes, noch durch Einstecken des USB Kabels....
Bin grade schier begeistert...(und gedanklich schon wieder weg von Garmin[Blockierte Grafik: https://www.gs-forum.eu/styles/gsforum/smilies/oldschool/zorn.gif])
Nun..Gehäuse aufschrauben und Akku abklemmen?
15 Sekunden Ein gedrückt halten für Reset.
Nach 1 Minute drücken auf den Einschaltknopf, tut es der XT nun wieder, aber GE weigert sich hartnäckig, die Karten auf den PC zu installieren.
Irgendwas ist immer.....aber das kriege ich auch noch gefixt.......Könnte ja mal etwas "normal" funktioieren
XT anschließen, dann findest du unter Kartenoptionen den gewünschten Schritt. Erfordert seit geraumer Zeit einen zweifachen Download.
Erfordert seit geraumer Zeit einen zweifachen Download.
Lief bei meinem Zumo XT unter Win7 64Bit ohne jegliche Probleme direkt beim ersten Mal durch - ebenso beim Zumo 595 und Nüvi 2595.
Gruß
Nach 1 Minute drücken auf den Einschaltknopf, tut es der XT nun wieder, aber GE weigert sich hartnäckig, die Karten auf den PC zu installieren.
Irgendwas ist immer.....aber das kriege ich auch noch gefixt.......Könnte ja mal etwas "normal" funktioieren
Das Problem mit der Karteninstallation auf den Windows PC hatte ich auch. Mehrfach probiert, immer Fehler. Dann zunächst über die MSI Datei in entsprechenden Programdata Ordner installiert. Danach war die Karte installiert aber noch gesperrt. Dann noch einmal über GE die Installation gestartet, dass ging ziemlich schnell und die Karte war entsperrt und in BC war alle in Ordnung.
Ebenfalls Fehlermeldung, WIN 10, GE 7.20.0.0
bob-muc
Das hatte ich auch schon mit dem N6. Nachdem ich den Vorgang erneut angestoßen habe war 5 Min später grün.
Mit GE 7.18.4.0 war das Kartenupdate auf den PCs möglich.
bob-muc
Beim Z-XT, dem Z595 und dem DS66 kein Problem.
Beim DS61 gab es einen Fehler. An einem alternativen USB-Anschluss ging es dann doch noch.
Hallo!
Ich darf die mittlerweile obligatorische Frage stellen ob der Zoomfaktor in Bc immer noch so blöd ist?
Ja, leider keine Besserung
Ich habe da auch wenig Hoffnung mehr.
Lustig ist das z.B: die 2024.1NT noch nach dem alten Modell zoomt.
Mal schaun wann es die 25.10NT gibt und wie es da wird.
Ich konnte übrigens ein 3590 auffrischen und auch auf dem Rechner installieren.
Beim XT bleibe ich noch bei der 24.20 da schon ein paar Touren vorgeplant und zu faul zum umrechnen
Mir wird das für mein 396er Zumo noch nicht angeboten?
GE 7.20.0.0
Trotz mehrfacher Versuche inkl. Neustart des Rechners verweigert GE mit der oben genannten Fehlermeldung die Installation der 2025.10 auf dem PC.
Auf dem XT ging es problemlos.
Die von UweBo genannte Methode mit der MSI-Datei sagt mir leider nichts. Wo bekomme ich die her?
Viele Grüße
Thomas
Die Setup Datei CityNavigatorEuropeNTU2025.10Update.msi liegt bei mir unter:
C:\ProgramData\Garmin\Maps\RMU\EU\2025_10\6ad6a354-91c9-40da-83da-e257dd318494\IMG
Sollte wo anders ähnlich aussehen.
VG Uwe
"Komischerweise" hat es bei mir direkt super geklappt: das erste Navi mit "auf PC und Gerät" installiert, beim 2. Navi hat es dann direkt sehr schnell geklappt (also kein erneutes Herunterladen).
Was mich nur wundert: werden die Updates jetzt immer weniger, weil wir jetzt schon im neuen Jahr sind?
Das Problem mit der Karteninstallation auf den Windows PC hatte ich auch. Mehrfach probiert, immer Fehler. Dann zunächst über die MSI Datei in entsprechenden Programdata Ordner installiert. Danach war die Karte installiert aber noch gesperrt. Dann noch einmal über GE die Installation gestartet, dass ging ziemlich schnell und die Karte war entsperrt und in BC war alle in Ordnung.
Die beschrieben Methode hat bei mir jetzt endlich auch geklappt.
Nochmals vielen Dank für den Hinweis.