Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
ich habe Schwierigkeiten mir einen Überblick mit B.C. zu verschaffen, welches Kartenmaterial nun wirklich erfolgreich installiert wurde! Schaffe ich nur mit viel Tricksen.
Welche BC- und Karten-Version nutzt Du denn bzw versuchst Du zu nutzen? Die auf dem PC installieren Karten werden bei mir in BC zuverlässig unter Karten angezeigt und auch im Windows Betriebssystem unter Systemsteuerung > Programme und Funktionen.
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
welches Kartenmaterial nun wirklich erfolgreich installiert wurde! Schaffe ich nur mit viel Tricksen.
Geht das einfach? JA, Wie??
Ja , im Menü 'Ansicht'--->Symbolleisten--->Kartenprodukte den Haken setzten. Dann kann man in der Symbolleiste 'Kartenprodukte' einfach aufziehen und alle installierten Karten werden angezeigt und sind zur Auswahl bereit.
Die Symbolleiste 'Kartenprodukte' ist am Anfang ganz rechts und könnte bei kleinem Fenster verdeckt sein. Man kann diese Symbolleiste mit der Maus durch click auf die 4 Punkte aber an andere Stelle ziehen, wo die nicht so verdeckt ist, also mehr nach links.