Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
City Select und Vista C
Robert Sasse
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
Hier ausgerechnete Routen werden auf dem Vista C nicht gleichermaßen übertragen. Umgekehrt geht es übrigens auch nicht. Was soll ich also mit dem Computer????
Zitat von Robert Sasse@1.02.2005 - 14:23 Hallo zusammen!!!
ich habe City Select auf meinem Computer.
Hier ausgerechnete Routen werden auf dem Vista C nicht gleichermaßen übertragen. Umgekehrt geht es übrigens auch nicht. Was soll ich also mit dem Computer????
Tschüss
Alles anzeigen
Hallo,
um dir bei deinem Problem weiterhelfen zu können, werden wohl noch ein paar Informationen benötigt:
-Welche MapSource-Version läuft auf deinem PC? -Welche CitySelect-Version benutzt du? -wird das Vista C denn grundsätzlich von MapSource erkannt, wenn es am PC angeschlossen ist? -kannst du denn überhaupt irgendwelche Daten (Routen, Tracks, WP`s, Karten) zwischen Vista und MS austauschen? -ist die von dir benutzte CS-Version für das Vista freigeschaltet? -etc, etc
Das Problem wurde schon in den Geräteforen diskutiert. Robert meint bestimmt das hier: http://www.naviboard.de/index.php?showtopic=6830 Das dort gesagte über das GPS60C(S) trifft auch für das VistaC zu.
Rainer
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...