City Select und Vista C

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen!!! :bye:

ich habe City Select auf meinem Computer.

Hier ausgerechnete Routen werden auf dem Vista C nicht gleichermaßen übertragen.
    Umgekehrt geht es übrigens auch nicht.
    Was soll ich also mit dem Computer????

Tschüss ;)

• Hallo,

um dir bei deinem Problem weiterhelfen zu können, werden wohl noch ein paar Informationen benötigt:

-Welche MapSource-Version läuft auf deinem PC?
    -Welche CitySelect-Version benutzt du?
    -wird das Vista C denn grundsätzlich von MapSource erkannt, wenn es am PC angeschlossen ist?
    -kannst du denn überhaupt irgendwelche Daten (Routen, Tracks, WP`s, Karten) zwischen Vista und MS austauschen?
    -ist die von dir benutzte CS-Version für das Vista freigeschaltet?
    -etc, etc

Gruß,

Herbert :bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...