[Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/240322/haj84xdf.jpg]">Hallo,
ich fahre nach der Methode geplante Route und dazugehöriger Track aus dem BC auf´s Navi und Neuberechnung inaktiv.
Ich habe das XT noch nicht so lange und bin ein bisschen am Testen.
Normalerweise erscheint nach Absolvieren eines WPs ein Infofeld, was ich eigentlich immer ignoriert habe und daher nicht so genau weiß, was darauf alles erscheint, aber irgendwie waren Autobahn-km, wieviele Stopps usw. angegeben.
Heute habe ich die Situation gehabt, dass dieses Infofeld nur noch als grauesFeld mit dem blauen nach links drehenden Pfeil erschien.
Hattet ihr das auch schon?
Woran liegt es?
Ich habe heute das erste Mal versucht, mal die ausgelassenen Wegpunkte nicht zu überspringen, weil da meistens nur wirres Routing rauskam (liegt sicher daran, dass man alle davorliegenden WP überspringen muss und man muss auch noch wissen welcher dann der Letzte ist).
So habe ich eben die Route abgebrochen und mit nächsten Einstieg gestartet. Danach denke ich erschien das ergraute Infofeld.
Kann es daran liegen?
Ich habe auch ein Foto von diesem infofeld gemacht, aber mein alter Bildprovider abload hat für die Fotos dicht gemacht.
Habe es eben über directupload versucht, aber ich kriege es nicht hochgeladen.
Ach noch was, kann man dieses Infofeld auch einfach ausblenden?
Ich benötige es eh nicht.