Hallo zusammen,
ich hatte mir TwoNav auf dem iPad und handy schon vor langer Zeit zugelegt, um im LandCruiser sowohl Offroad als auch
Onroad navigieren zu können. Habe es zum letzten mal benutzt (oder vielmehr verucht zu nutzen) also ich in Südafrika war.
Straßennavigation war dort leider nicht möglich da es irgendeinen Fehler im System gab, der von TwoNav aber erste
irgendwann behoben wurde, als ich wieder in D war.
Habe gerade versucht mit dem immer noch auf meinen iPhone instaliertem TwoNav auf der Straße nach Hause zu
navigieren. Die Karten sind auf meinem Handy vorhanden, lt. AppStore ist wohl die neueste Version von TwoNav
(5.8.2) installiert. Eine Straßennavigation ist jedoch mit dem bei mir installiertem TwoNav nicht möglich, wenn ich
ein Ziel angeben wird mir lediglich ein schwarzer Strich dorthin angezeigt, und die unten angegebene Entfernung
um Ziel schein mir Luftlinie zu sein.
Meine Frage: Kann man mit dieser App nun nicht mehr auf der Straße navigieren? Muß man dazu nun TwoNav Premium
(hab ich im App Store bei der Suche nach der Version meiner App) gefunden) installieren? Könnt Ihr mich da mal bitte
aufklären. Vielen Dank.