Freizeitkarte Europa bauen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!

Ich nutze die vorgefertigte Umgebung mit dem perl Script

Entwicklung

gaaaaanz unten

Im Pearl Script siehst du die URLs

MfG
    Volker
    -----------------------------------------------
    Garmin ZumoXT>Motorrad |Zumo590>im Auto|Nüvi 3790>stille Reserve| Garmin 278>Backup|276cx>Backup

• Volker_R100GS

AsterixDerGallier

1. funktionieren eure Europakarten nun mit "Schummerung" ?

2. Gibt es auch eine Möglichkeit einen Freizeitkarte mit einem bestimmten Ausschnitt von Europa zu erstellen ? In der Anleitung steht immer nur Befehle für bestimmte Länder oder Länder+, ich hätte aber gern eine Ausschnitt z.B. durch einen Track definiert (Alpen + Süddeutschland + Korsika + Sardinien + Italien bis ca. Rom...

Grüßle Volker

Einmal editiert, zuletzt von vk-express ()

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Das Script von der Freizeitkarte habe ich mir (noch) nicht angesehen.

Aber grundsätzlich geht das, indem man aus der Gesamtkarte (den Rohdaten) den gewünschten Teil herausschneidet und dann aus dem Ausschnitt die Karte mit mkgmap rendert.

Dazu gibt man dem Splitter das gewünschte Polygon mit.

GuSy

Einmal editiert, zuletzt von GuSy ()

• Hallo!

Nein, hatte noch etwas hin und her probiert, bin aber nicht dahinter gekommen an was es fehlt

Falls du noch Infos suchst könnte hier evtl. geholfen werden

Freizeitkarte
    Kostenlose Karten für Garmin und Android auf OSM-Basis
    www.geoclub.de

MfG
    Volker
    -----------------------------------------------
    Garmin ZumoXT>Motorrad |Zumo590>im Auto|Nüvi 3790>stille Reserve| Garmin 278>Backup|276cx>Backup