700i nicht am PC

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ... danke, Brettsegler, interessante Seite, und das habe ich dann auch gleich versucht. Aber da auch mit dem Update-Tool kein USB Device erkannt wird, befürchte ich, dass die USB Schnittstelle Hardware seitig den Geist aufgegeben hat.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Jo, diese Erfahrung hab ich auch gemacht. Bin zwar quer eingestiegen, ohne alles zu lesen aber ich bin auch gebrandmarkt mit diversen USB Buchsen. Taugt alles nix. Für mich ist die beste Verbindung immernoch die Lightning von A……. Ja gehört nicht hierher aber alles andere ist anfällig. Auch USB C überzeugt mich def. nicht.

Hilft aber hier wenig. Ich würde freundlichst bei Garmin anfragen. Das M700 ist mehr oder weniger das Flaggschiff. Da wird dir eine faire Lösung angeboten, da bin ich sicher…..

GPSMAP67, Montana 700 (FW18.1) / Edge 830 / Fenix 5

• Für mich ist die beste Verbindung immernoch die Lightning von A……. Ja gehört nicht hierher aber alles andere ist anfällig. Auch USB C überzeugt mich def. nicht.

:dafur: :8

Da wird dir eine faire Lösung angeboten, da bin ich sicher…..

kann ich bestätigen - mein aktueller M700i ist inzwischen das dritte Tauschgerät, aber das läuft seit gut einem Jahr - abgesehen von den Versuchen der Garmin-Oberen das Gerät durch mangelhafte Firmware oder zweifelhafte Express- und Kartenupdates zu stören.

Gruss, Hubert

aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i, Etrex 32x, GPSMap 64s (und noch ein paar Relikte)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...