Hallo Gemeinde
Ich würde gerne mal das Schwarmwissen anzapfen wollen, weil ich einen Effekt habe, den ich mir nicht erklären kann.
In Basecamp pflege ich diverse Ziele, die ich als POI zusammenfasse. Als Bogensportler geht es hier um zwei POI-Dateien, die sich unterschiedlich verhalten. Aber ich weiß nicht warum ...
Ich liefere im ZIP folgende Dateien mit:
Wenn ich auf dem Navi (DS61/DS66/ZumoXT/Zumo595) Ziele aus 'Bogen-3D' aufrufe, dann sind die Tasten 'LOS' und dieser Doppelpfeil ausgegraut.
Wenn ich aus den POIs 'Bogen-Sport' Ziele aufrufe, dann kann ich direkt mittels 'LOS' ansteuern.
Irgendwo hab ich unwissentlich wohl einen Wurm 'eingebaut', aber ich bin mit meinem Latein am Ende.
Bei den POIs 'Bogen-3D' behelfe ich mich derzeit damit, dass ich die INFOS aufrufe und in der kleinen Kartenübersicht hineintippe und dann mittels LOS mich hinführen zu lassen.
Die GPI-Dateien erstelle ich mit POI-Loader 2.7.3 aus den Dateien, die im ZIP enthalten sind.
Über Anregungen, Sucheinstieg oder gar einen Beitrag, der das schon mal abgehandelt hat, würde ich mich freuen.