Hallo,
ich habe mir ein GPSmap 67i gekauft. Ich habe viel Erfahrung im Wandern in der Region und wollte dieses Jahr mal mit einem GPS Gerät losziehen. Die vorinstallierte TopoActive Karte ist mir leider nicht präzise genug, hier hätte ich gerne etwas genaueres. Ich wandere bisher mit einer analogen 1:25.000 Karte, von Calazo, bzw der 1:50.000 Fjällkartan. Es wäre mir wichtig, dass ich eine gute, topographische Karte habe und Satellitenfotos wären auch toll. So wie ich das sehe, habe ich folgende Optionen?
- TOPO Sweden v6 PRO für einmaliig 180€
- TopoActive Europe für 50€ (ist das die vorinstallierte)?
- Outdoor Maps+ für 60€ pro Jahr
- Kostenlose Karte?
- Komoot?
Der Punkt ist, dass ich eigentlich keine Karte für komplett Schweden benötige. Das Gebiet in dem ich unterwegs bin ist ein 50x50 Kilometer großes Gebiet. Gibt es die Möglichkeit eine Karte nur für dieses Gebiet zu holen? So wie ich das sehe könnte ich Outdoor Maps + abonieren und dann ein Satellitenbild von dem Kartenbereich herunterladen? Die 180€ für v6 Pro würde ich mir eigentlich gerne sparen. Wenn das aber die beste Option ist, mache ich das. Oder ist die Topo Sweden in dem Outdoor Maps + Abo enthalten?
Vielen Dank schonmal