Hi
Zu was ist eigentlich diese Worldwide DEM Basemap,NR (2021) auf meinem Garmin Montana 700? Ich komm nicht dahinter zu was die Karte gut ist und was deren Aktivierung bzw. Deaktivierung bewirkt. Schalte ich alle anderen Karten aus und lass nur diese Karte aktiv, dann ist da ja nichts. Keine Straßen und so weiter zu sehen, auf dem Bildschirm. Es scheint auch keinen Unterschied zu machen ob diese Basemap mit einer anderen Karte zeitgleich im Kartenmanager aktiviert ist. Probleme gibts nur dann, wenn ich die Topo Aktiv Europe 2024.10 und z. B. die CN Europe NTU 2022 oder alternativ die TOPO Deutschland v9 Pro + Winter zeitgleich aktiviert habe. Oder gar alternativ alle drei Karten aktiviert habe. Ob ich da auch noch die Basemap zuschalte scheint nichts weiter zu bewirken. Auch wenn ich die automatische Kartenwahl aktiviere scheint die Basemap nichts zu bewirken. Schalte ich alle Karte aus und aktiviere dann die Autowahl, dann werden nur die Topo Aktiv Europe 2024.10 und die CN Europe NTU 2022 aktiviert. Die Basemap und die Topo Deutschland v9 Pro bleiben deaktiviert. Schalte ich dann händisch noch die Basemap zu wird der Automodus nicht deaktiviert. Auch wenn ich die Basemap dann wieder händisch deaktiviere ändert sich am Automodus nichts.
Also zu was ist diese Basemap gut bzw. was bewirkt diese Karte in Verbindung mit den anderen Karten?