Hallo zusammen,
ich mache bestimmt einen "User zu doof" Fehler den ich bestimmt selber eingebaut habe, aber ich finde keine Lösung.
Hoffentlich kann mir hier jemand die Augen öffen.
Das Problem:
Bisher hat mein XT während ich eine Route abgefahren bis, egal ob geplant oder am XT einfach als Ziel eingegeben, und ich dann unter Favoriten nach Tankstellen gesucht haben die Tankstellen in der Gegend angezeigt in der ich gerade herumgurke, am Wochenende zum Beispiel im Harz. Leider zeigte mir mein Zumo am Wochenende bei der Suche nach einer Tanke die Tankstellen rund um einen Punkt bei uns in der Gegend an und nicht da wo ich sie brauchte. Also als ich irgendwo im Ostharz nach einer Tankstelle suchte wurden mir die Tankstellen rund um einen Punkt in meiner Heimregion angezeigt und dann halt die Entfernung dahin, also z.B. Aral im Vlotho 275km....
Kann es sein, das ich, wie auch immer, eine Umkreissuche um einen bestimmten Punkt eingebaut habe? Und wenn ja, wie bekomme ich die wieder weg???
Kennt jemand das Problem? Oder besser, hat außer mir noch jemand irgendwo hin geklickt wo er das besser nicht getan hätte?
Danke schon im Vorraus für eure Hilfe.
Kai