Hallo ins Forum,
seit einigen Jahren bin ich nun Garmin Zumo XT Nutzer und immer noch von Rechengeschwindigkeit und Display begeistert.
Allerding habe ich schon immer Probleme mit Basecamp zu arbeiten. Trotz einiger Versuche mit Hilfe von Youtube Videos den Umgang damit zu lernen bin ich damit nicht wirklich klargekommen und habe mich dann auch nicht mehr damit beschäftigt. Nun habe ich nach langer Abstinenz versucht in Basecamp eine aufgezeichnete Strecke ( Track) zu bearbeiten. Ich wollte also mit der Routenplanung Start und Zielpunkt eingeben und dann mit der Gummibandfunktion entsprechend ändern.
Leider scheitere ich schon bei der Eingabe . Bei der Route erscheint ja zunächst das Fenster mit Start und Zielpunkt die man hier hinziehen soll.
Die muss ich auf der Karte ja zunächst als Wegpunkt markieren, oder im Suchfeld oben rechts eingeben.
Nun habe ich versucht die Bäckerei Müller, Bahnhofstraße 60, 57334 Bad Laasphe zu finden. Weder mit der Adresse, noch mit den Koordinaten kommt ein vernünftiges Ergebnis dabei heraus. Das Gleiche auch bei anderen Eingaben zu anderen Orten. Es scheint, als wenn die Suche nur Orte anzeigt, die ich schon einmal in irgendwelchen Routen verwendet habe. In Google Maps werden mir alle diese Orte/ Adressen genau angezeigt.
Es kann ja nicht sein, das ich alle neuen Adressen erst über die Karte mit Zoom und trotzdem ungenau markieren muss?
Da der Fehler ja meistens vor dem Gerät sitzt, erhoffe ich mir hier die Erklärung was ich falsch mache.
Einen schönen Abend noch
Andreas