Hallo zusammen
nach einigen Updates funktioniert mein Tread recht zuverlässig. Für einen Tripp wollte ich mir die Route zum Einstieg ACT Kroatien berechnen lassen.
Ziel ist also Safari Bar 52100 Medulin. Findet sich auch über die Suche. (wird mit Bierkrug dargestellt )
Startpunkt war Passau. Einfach Stadtmitte wählen.
Als Option habe ich nur AB meiden eingestellt. Ansonsten ADV Routing 2
Das Tread weigert sich eine Route zu berechnen, bzw. behauptet Routenberechnung nicht möglich. Genauso wie die Tread App.
Mein altes TomTom 400 hat mit identischen Einstellungen innerhalb von 80sek.eine Route berechnet.
Bei Louis habe ich an einem XT2 mit gleichen Einstellungen wie an meinem Tread eine Route berechnet bekommen. Hat zwar länger als beim TTR gedauert aber immerhin. Es hat dann auch recht flotte von ADV Routing 2 auf ADV Routing 3 berechnet.
Die Garmin Geräte greifen ja auf das selbe Kartenmaterial zurück???Also wo hakt es da??
Ich dachte zuerst es hängt evtl. mit der länge der Route zusammen, aber den Einstieg zum ACT Italien hat es berechnet und sogar weit über das Ziel hinaus.
Könntet ihr das Routing mit identischen Start/Ziel mal bei euren Geräten probieren? Ist evtl. auch ein Tread Navigator dabei?
Updates ist beim Tread, sowie bei der App alles aktuell.