Onlinemap OSM-DE zeigt Straßen aus anderer Region auf Karte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich weiß nicht ob das ein Fehler in QMS ist, oder der OpenStreetMapDe online Karte. Bei manchen Zoomstufen erscheinen auf einmal Straßen aus einer komplett anderen Gegend und diese liegen Kreuz und Quer:


    Den Straßennamen zu Urteilen liegt der Ursprung dieser Straßen wohl in Russland(?) und England/USA.


    Ich habe schon die Dateien im Cache-Verzeichnis der Onlinekarte gelöscht, aber das hat nichts gebracht.


    Ich nutze die letzte Development version von QMS, selbst kompiliert. Hat jemand anderes auch dieses Straßenwirrwar?

  • ist zwar OT (oder auch nicht) aber meine (altersweise) Meinung. So etwas und KI wird uns noch ganz schön zu schaffen machen, denn leider sterben die Idioten nicht aus.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ja, das blöde ist das es immer nur einige wenige "böse" sind die Probleme machen. Leider müssen alle "guten" dafür bezahlen. In diesem Fall wahrscheinlich mit eingeschränkten Rechten für neue OSM-User, die etwas gutes für die Gemeinschaft tun wollen. Oder die einfachen Benutzer die auf einmal die Karten nicht mehr richtig nutzen können.


    Auf jeden Fall ein großes Dankeschön an die Data Working Group von OpenStreetMap die einen tollen Job machen!